MEINE PASSION BEWEGT IHRE MARKE!

Menschen

Menschen sind der Schlüssel zum Erfolg in jedem Geschäftmodell. Marken haben einen starken Einfluss auf Menschen, aber ohne den Menschen dahinter können Sie nicht überleben. Trotz dessen, dass Kunden  immer mehr über das Internet kaufen, gibt es immer noch den Wunsch und die Notwendigkeit mit Verkäufern zu  sprechen, die Hotline zu kontaktieren,  Produkte in Blogs zu diskutieren oder auch einfach nur an berühmte Markenbotschafter zu glauben. Ohne Menschen gäbe es keine Marken!

Obwohl auch jeder Mitarbeiter selber Kunde ist, möchte ich hier in drei menschliche Erfolgsfaktoren für eine Marke unterteilen: direkter Mitarbeiter, Mitarbeiter im Handel und den Kunden. Abhängig davon, wo eine Person sich befindet und in welcher Beziehung er zur Marke steht, verändert sich der Fokus auf alle auf den Menschen bezogenen Aktivitäten. Da wir uns in den ersten 5 Einflussfaktoren des Markendiamantes sehr gezielt auf den Kunden konzentriert haben, geht es hier darum, wie wir den Mitarbeiter an die Marke binden und ihn einsetzen, um das Image zu verbessern, den Ertrag zu erhöhen und das Beste aus den verfügbaren Ressourcen zu machen.

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Ihr Mitarbeiter dazu beitragen kann, Ihre Marke außergewöhnlich zu machen? Wie sprechen Sie mit Ihren Mitarbeitern? Kennt wirklich jeder Mitarbeiter Ihre Vision, die Mission und auch die Markenpositionierung? Und glauben diese Mitarbeiter auch daran? Hören Sie auf die Mitarbeiter und ist Ihre Betriebsatmosphäre geprägt von Offenheit und Ehrlichkeit? Wenn nicht, warum glauben Sie, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Marke außerhalb des Unternehmens positiv verkaufen? Es geht immer um Führung, Motivation und manchmal auch Kontrolle. Sie können die Mitarbeiter führen durch Sprache, Struktur, Werte, Normen, Glauben und Beziehungsmanagement. Wie ist Ihre Art zu führen?            

                                                                                                      

BRAND2MOVE hilft Ihnen bei den folgenden Themen:
1. Analyse der bestehenden Verbindung und der Beziehung Ihrer Mitarbeiter zur Marke
2. Generierung von Ideen, die dazu beitragen, dass Ihre Mitarbeiter hinter der Markenvision
    und Mission stehen
3. Entwicklung von Vorschlägen, wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht
4. Sicherstellen, dass alle Mitarbeiter die Unternehmensidentität richtig anwenden
5. Interne Motivationsfaktoren kreieren, die Mitarbeiter der Marke näher bringen


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