MEINE PASSION BEWEGT IHRE MARKE!

Veranstaltungen

Jede Show und jede Veranstaltung ist ein realer “Moment der Wahrheit” für Ihren Kunden. Er kann hier Ihre Marke sehen, anfassen und fühlen, Ihre Produkte erfahren und Ihre Mitarbeiter kennenlernen. Alles ist real und es ist genau an diesem einen Ort. Es liegt an Ihnen und Ihrem Team, diese Erfahrung sowohl „emotional als auch faktenorientiert“ außergewöhnlich zu machen. Eine der Gründe, warum Shows und Veranstaltungen ein eigenständiger Bereich im Markendiamanten bilden, ist das das Life-Erlebnis der Produkte und Ihrer Marke noch  wichtiger wird, wenn man berücksichtigt, dass die traditionelle Kommunikation in den letzten 15 Jahren mehr als 80% Markenerinnerung verlor und das obwohl die Ausgaben um 150% gestiegen sind.

Der direkte Kontakt zwischen Marke und Kunden oder Händler ist weitaus effektiver um einen langfristigen Eindruck zu hinterlassen und um Ihre Markenvision, Ihre Werte und die Positionierung perfekt darzustellen. Damit verbessern Sie grundlegend Ihr Markenimage. Veranstaltungen unterstützt durch Theater, Lifeauftritte, Entertainment, Themenparks und natürlich den direkten Informationstransfer vermitteln Ihren Besucher eine emotionale Markenerfahrung. Kombiniert mit den richtigen visuellen, anfassbaren, hörbaren und riechbaren Stimulatoren wird jede Veranstaltung zum Erfolgsgarant für Ihre Marke.


                               

Sind Sie und Ihr Unternehmen bereit für eine Life-Erfahrung? Haben Sie das richtige Team um Veranstaltungen und Shows erfolgreich zu managen, die richtigen Agenturen auszuwählen und gute Briefings vorzubereiten? Ist Ihr Team erfahren genug, um den perfekten Ort für Ihre Show oder Veranstaltung auszuwählen? Kann Ihre Marke im realen Leben und direktem Kundenkontakt einen langfristigen positiven Eindruck beim  Kunden hinterlassen?


BRAND2MOVE hilft Ihnen bei den folgenden Themen:
1. Komplette Projektplanung mit Zielsetzung, Strategie, Zielgruppendefinition, dem richtigen
    Event, Promotion, Zeitplan und Budgets
2. Agenturbriefing, Agenturauswahlverfahren, Budgetgerechte Selektion der Agenturideen
3. Auswahl der richtigen Veranstaltung und der perfekten Location für Ihre Zielgruppe
4. Setup, Aufbau und Management von Showstand oder  Veranstaltungsorten
5. Individuelle Produktpräsentation an interessanten und außergewöhnlichen Plätzen
6. Zusammenbringen der richtigen Personen um eine Veranstaltung oder Promotion
    erfolgreich zu machen


weiter

zurück zur Hauptseite